Startseite ProdukteLaser-Schneidemaschine

Metall runde quadratische Faserlaserrohrschneidemaschine CNC automatisch

Bescheinigung
China Taiyi Laser Technology Company Limited zertifizierungen
China Taiyi Laser Technology Company Limited zertifizierungen
Kunden-Berichte
Qualität ist Ihre Fabrikkultur, schnell Antwort ist Ihr Kern! Halten Sie sie und lassen Sie Taiyi-Markenlaser auf der ganzen Welt maschinell bearbeiten.

—— Upendra Patel

Qualitätssicherung! Der beste Kundendienst, den ich gesägt habe.

—— Peter

Ausgezeichnetes Produkt der Laser-Markierungsmaschine. Einfach zu benützen und wettbewerbsfähig Preis.

—— David Chow

Die Qualität der Ersatzteile Ihre Firma sind besser, als die ich vorher kaufte. Bleiben Sie in Kontakt.

—— Lakmal

Ein netter Einkaufstour!!!

—— James Clark

Ich bin online Chat Jetzt

Metall runde quadratische Faserlaserrohrschneidemaschine CNC automatisch

Metall runde quadratische Faserlaserrohrschneidemaschine CNC automatisch
Metall runde quadratische Faserlaserrohrschneidemaschine CNC automatisch Metall runde quadratische Faserlaserrohrschneidemaschine CNC automatisch Metall runde quadratische Faserlaserrohrschneidemaschine CNC automatisch

Großes Bild :  Metall runde quadratische Faserlaserrohrschneidemaschine CNC automatisch

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: TAIYI LASER
Zertifizierung: CE SGS FDA
Modellnummer: Laser-Schneidemaschine
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Please contact us
Verpackung Informationen: Holzkisten, die internationalen Exportstandards entsprechen
Lieferzeit: 20-50 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Satz/Monat

Metall runde quadratische Faserlaserrohrschneidemaschine CNC automatisch

Beschreibung
Laserquelle: Raycus Max IPG NLIGHT Optional Laserleistung: 1000W-6000W
Schneidgeschwindigkeit: 100M/MIN Maximale Beschleunigung: 1,5 G
Arbeitsbereich: 6016 Wiederholgenauigkeit: ±0,03 mm
Kühlmodus: Wasserkühlen Strombedarf: 380V 50Hz/60Hz
Laserkopf: Raytools Precitec WSX OSPRI Optional Kontrollsystem: Cypcut Hypcut Beckhoff Optional
Schneidstoffe: Edelstahl-Kohlenstoffstahl usw Kundendienst: Ingenieure können im Ausland dienen
Markieren:

6000W Laser-Rohrschneidemaschine

,

100M/MIN Laser-Rohrschneidemaschine

,

CNC Automatische Laserschneidemaschine

CNC-automatische Metallrundquadratrohr-Faser-Laser-Schneidemaschine
Produktbeschreibung:

Die automatische Faserlaser-Rohrschneidemaschine verwendet ein CCD-Rohrabschnitt-Erkennungssystem, ein automatisches Bündelzuführsystem, ein automatisches Sortiersystem für fertige Rohrverbindungsstücke, einen schwimmenden Verwahrungsmechanismus für Rohre, ein intelligentes Fernüberwachungssystem, ein automatisches Rohrplattenlängenmesssystem usw.

 

Feature:

1. Es verwendet das CNC-System Bochu FSCUT3000S basierend auf dem Windows-Betriebssystem, einer speziellen Plattform für Laser-Rohrschneidemaschinen, und integriert spezielle Funktionsmodule für die Laserschneidsteuerung.Es hat leistungsstarke Funktionen, eine gute Mensch-Maschine-Schnittstelle und eine einfache Bedienung.
2.Professionelle Rohrschneide-Programmiersoftware ist eine der Kerntechnologien für CNC-Rohrschneidemaschinen, um "Vollzeitschneiden, hocheffizientes Schneiden" zu erreichen, und ist die grundlegende Garantie für eine effektive Materialeinsparung und Verbesserung der Schneideffizienz.
3. Der kapazitive Faserlaser-Schneidkopf hat eine hohe Abtastgenauigkeit, eine empfindliche Reaktion und die stabilste und zuverlässigste Leistung.
4. Die einzigartige Aufbewahrungsvorrichtung hält das Rohr in Kontakt mit der Rohroberfläche, während das Rohr zugeführt und gedreht wird.Die Stützkraft wird gemäß der Rohrspezifikation eingestellt, um eine effektive Unterstützung zu gewährleisten, ein Durchhängen des Rohrs zu verhindern und das Schwingen der Achse zu reduzieren, wenn sich das Rohr dreht.Verbessern Sie die Bearbeitungsgenauigkeit.
5. Die vollautomatische Zuführfunktion für ganze Bündel (optional) reduziert die Anzahl der Bediener und verbessert die Verarbeitungseffizienz.
6.Das automatische Identifikationssystem für Rohrabschnitte (optional) kann mit verschiedenen Rohren gemischt und geladen werden, den Rohrtyp automatisch anfordern, die Prozessbibliothek automatisch abrufen und die verfügbaren Verarbeitungsprogramme anfordern.
7.Eine vollständige Parameterbibliothek für den Schneidprozess und eine benutzerfreundliche Parameterschnittstelle werden bereitgestellt.Je nach Rohrtyp kann der Verarbeitungsprozess "Ein-Klick-Einstellung" realisiert werden, und die Parameter des Laserschneidprozesses können auch in Echtzeit in der Benutzeroberfläche geändert werden.
8. Das hochpräzise Servo-Proportionalventil kann den Gasdruck des Schneidhilfsgases und die Spannkraft des Spannfutters präzise steuern, um den besten Schneideffekt zu erzielen.
9. Die lineare Positioniergeschwindigkeit des Rohrs kann 100 m / min und die Drehpositioniergeschwindigkeit 120 m / min erreichen


Die Laser-Rohrschneidemaschine verwendet das neueste selbst entwickelte CNC-Laser-Rohrschneidesystem vom Bustyp, um die Steuerung von Rohrstützvorrichtungen und Spannfuttern gemäß den Bedürfnissen der Kunden auf dem Profil- und Rohrschneidemarkt zu realisieren.
Diese Maschine kann das Schneiden, Öffnen und Konturschneiden von Kohlenstoffstahl, Edelstahl, Aluminiumlegierungen und anderen Materialien wie Rundrohren, Vierkantrohren, Rechteckrohren, Ellipsenrohren usw. erfüllen. Sie kann in Sportgeräten, Petrochemie und Landwirtschaft eingesetzt werden Maschinen, Möbel, Bau, Baumaschine
Maschinen-, Lebensmittel-, Hardware-Dekoration, Lampen, Werbung, Sportartikel und andere Industrien, ist ein hoher Automatisierungsgrad, hohe Effizienz, kostengünstige spezielle Rohrschneidegeräte.

 

Anwendungsbranche:


Die Hauptanwendungsbranchen von Metalllaserschneidmaschinen
1. Blechverarbeitende Industrie
Die Metall-Laserschneidmaschine ist eine große Revolution im Bereich der Blechbearbeitung.Aufgrund der hohen Flexibilität, der schnellen Schneidgeschwindigkeit, der hohen Schneideffizienz und des kurzen Produktzyklus sind Blechlaserschneidmaschinen zu einer unverzichtbaren Maschine in der blechverarbeitenden Industrie geworden.
Einerseits haben Metall-Laserschneidmaschinen keine Verformung oder Werkzeugverschleiß während der Bearbeitung.Was auch immer es ist, es kann mit einem Laserschneider präzise und schnell geschnitten werden.Andererseits ist der Schnittspalt von Metall-Laserschneidmaschinen oft eng, die Schnittqualität gut und der Automatisierungsgrad hoch.Darüber hinaus reduziert der Einsatz von Zerspanungsmaschinen die Arbeitsintensität der Mitarbeiter und belastet die Umwelt nicht.
2. Werbemetallwortindustrie
In der Werbeproduktionsbranche werden in der Regel mehr Metallmaterialien verwendet.Herkömmliche Verarbeitungsgeräte verwenden im Allgemeinen Materialien wie die Verarbeitung von Werbeschriftarten.Aufgrund der unbefriedigenden Bearbeitungsgenauigkeit und Schnittfläche ist die Wahrscheinlichkeit einer Nacharbeit recht hoch.Infolgedessen ist die Arbeit ineffizient und es werden viele Kosten verschwendet.
Die hochpräzise Metall-Laserschneidtechnologie erfordert keine sekundäre Nacharbeit, was die Arbeitseffizienz erheblich verbessert und Unternehmenskosten spart.
3. Küchengeräteindustrie
In der küchenverarbeitenden Industrie kommen bei Dunstabzugshauben und Gasgeräten meist viele Bleche zum Einsatz.Bei der Verarbeitung mit herkömmlichen Verarbeitungsmethoden sieht man sich den Problemen einer geringen Arbeitseffizienz, eines großen Formenverbrauchs und hoher Nutzungskosten gegenüber.
Die Metall-Laserschneidmaschine löst diese Probleme perfekt.Die Schnittgeschwindigkeit ist schnell, die Präzision ist hoch und die Verarbeitungseffizienz wird verbessert.Es kann eine kundenspezifische und personalisierte Produktentwicklung realisieren, die Ausbeute verbessern, die Probleme der Küchengerätehersteller lösen und die Gunst der Küchengerätehersteller gewinnen.Genehmigt.
4. Automobilbau
Auch in Autos gibt es viele Präzisionsteile und -materialien, wie z. B. Autobremsbeläge und -türen.Um die Sicherheit des Autos zu verbessern, muss die Schnittgenauigkeit gewährleistet sein.Allerdings ist es mit traditionellen Bearbeitungsmethoden oder Handarbeit schwierig, Präzision und Effizienz zu gewährleisten.
Daher kann das Laserschneiden in Chargen schnell, mit hoher Präzision, hoher Effizienz, ohne Grate und One-Shot-Molding verarbeitet werden.Aus diesem Grund sind Laserschneidmaschinen in der Automobilindustrie weit verbreitet.
Als eine der intelligentesten Industrien der Gegenwart integriert die Automobilherstellung verschiedene Produktionsprozesse.Als eine der wichtigsten Technologien haben Blechlaserschneidmaschinen bis zu 70% der intelligenten Produktion von Zubehör erreicht.
5. Fitnessgeräteindustrie
Die Vielfalt der Fitnessgeräte stellt auch hohe Anforderungen an die Verarbeitung.Mehrere Spezifikationen und mehrere Formen machen die herkömmliche Verarbeitung kompliziert und ineffizient.Laserschneiden ist hochflexibel und kann für unterschiedliche Rohre und Bleche individuell angepasst und flexibel verarbeitet werden.Nach der Bearbeitung ist das fertige Produkt glatt und gratfrei.Es ist keine Nachbearbeitung erforderlich.Die Qualität und Effizienz werden im Vergleich zum herkömmlichen Verfahren erheblich verbessert.
6. Schiffbau
Im Bereich des Schiffbaus weist das Laserschneiden von Schiffsstahlplatten eine gute Schnittnahtqualität, eine gute Vertikalität der Schnittfläche, keine Schlackeneinschlüsse, eine dünne Oxidschicht, eine glatte Oberfläche, keine Notwendigkeit für eine Nachbearbeitung, ein direktes Schweißen, eine geringe thermische Verformung und eine hochpräzise Kurve auf Schnitte und weniger Arbeitsstunden für die Koordination., zum barrierefreien Schneiden von hochfesten Schiffsblechen.
7. Baumaschinenindustrie
Derzeit muss die Baumaschinenindustrie eine große Anzahl von runden Löchern, quadratischen Löchern und speziell geformten Löchern in Platten unterschiedlicher Dicke schneiden, und die Präzisionsanforderungen sind sehr hoch.Durch das Laserschneiden können schnell Löcher gestanzt und die ideale Form ausgeschnitten werden, was die Produktionseffizienz und Produktqualität erheblich verbessert.

 

 

Technische Parameterliste:

 

Laserquelle Raycus/IPG/nLight(Optional)
Laserschneidkopf Raytools/WSX
Ausgangsleistung der Laserquelle 1000W-6000W (optional)
Markierungsbereich 6000mm*(30-350)
Maximale Positioniergeschwindigkeit 70m/Min
 Maximale Beschleunigungsgeschwindigkeit der XY-Achse 1,8 G
Kontrollsystem Kopie
Leistungsbedarf Yaskawa
Übertragung Zahnstange mit doppeltem Antrieb
Führungsschiene Taiwan Hiwin Führungsschiene

Die Metall-Laserschneidmaschine verwendet ein verstärktes Schweißbett, das einer Anlassbehandlung und Vibrationsalterungsbehandlung unterzogen wird, um Spannungen zu beseitigen, und führt dann eine Feinfräsbearbeitung auf einer großen Portalfräsmaschine durch, um eine langfristige Stabilität und keine Verformung der Werkzeugmaschine zu gewährleisten .Es ist mit leistungsstarken, originalverpackten Faserlasern mit stabiler Leistung ausgestattet., Die Lebensdauer kann 100.000 Stunden erreichen.Es nimmt importierten Führungsantrieb und Servomotor an und kann Hilfsgas (Sauerstoff, Argon, Stickstoff) verwenden, um verschiedene Bleche zu schneiden, einfach zu bedienen, hochpräzise, ​​schnell und hocheffizient.

Probe:

 

 

Metall runde quadratische Faserlaserrohrschneidemaschine CNC automatisch 0

Kontaktdaten
Taiyi Laser Technology Company Limited

Ansprechpartner: Coco

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Send Message
Home ProductsLaser Cutting Machine

Metal Round Square Fiber Laser Pipe Tube Cutting Machine CNC Automatic

Certification
China Taiyi Laser Technology Company Limited certification
China Taiyi Laser Technology Company Limited certification
Customer Reviews
Quality is your factory culture, Quickly response is your core! Keep it and let Taiyi brand laser machine around the world.

—— Upendra Patel

Quality assurance! The best after-sales service i've sawed.

—— Peter

Excellent product of laser marking machine. Easy to operate,and competitively price.

—— David Chow

The quality of your company's spare parts are better than that I bought before. Keep in touch.

—— Lakmal

A nice shopping trip !!!

—— James Clark

I'm Online Chat Now

Metal Round Square Fiber Laser Pipe Tube Cutting Machine CNC Automatic

Metal Round Square Fiber Laser Pipe Tube Cutting Machine CNC Automatic
Metal Round Square Fiber Laser Pipe Tube Cutting Machine CNC Automatic
Metal Round Square Fiber Laser Pipe Tube Cutting Machine CNC Automatic Metal Round Square Fiber Laser Pipe Tube Cutting Machine CNC Automatic Metal Round Square Fiber Laser Pipe Tube Cutting Machine CNC Automatic Metal Round Square Fiber Laser Pipe Tube Cutting Machine CNC Automatic

Large Image :  Metal Round Square Fiber Laser Pipe Tube Cutting Machine CNC Automatic

Product Details:
Place of Origin: China
Brand Name: TAIYI LASER
Certification: CE SGS FDA
Model Number: Laser Cutting Machine
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 1 set
Price: Please contact us
Packaging Details: Wooden boxes that meet international export standards
Delivery Time: 20-50 work days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 200 Sets/month

Metal Round Square Fiber Laser Pipe Tube Cutting Machine CNC Automatic

Description
Laser Source: Raycus Max IPG NLIGHT Optional Laser Power: 1000W-6000W
Cutting Speed: 100M/MIN Maximum Acceleration: 1.5G
Working Area: 6016 Repeating Accuracy: ±0.03mm
Cooling Mode: Water Cooling Electricity Demand: 380V 50Hz/60Hz
Laser Head: Raytools Precitec WSX OSPRI Optional Control System: Cypcut Hypcut Beckhoff Optional
Cutting Materials: Stainless Steel Carbon Steel Etc After-sales Service: Engineers Can Serve Overseas
High Light:

6000W Laser Tube Cutting Machine

,

100M/MIN Laser Tube Cutting Machine

,

CNC Automatic Laser Cutting Machine

CNC Automatic Metal Round Square Pipe Tube Fiber Laser Cutting Machine
Products Description:

Automatic fiber laser pipe cutting machine adopts CCD pipe section recognition system, automatic bundle feeding system, automatic sorting system for finished pipe fittings, pipe floating custody mechanism, intelligent remote monitoring system, automatic tube sheet length measurement system, etc.

 

Feature:

1.It adopts Bochu FSCUT3000S CNC system based on Windows operating system, a special platform for laser pipe cutting machines, and integrates special function modules for laser cutting control. It has powerful functions, good man-machine interface and simple operation.
2.Professional pipe cutting programming software is one of the core technologies for CNC pipe cutting machines to achieve "full-time cutting, high-efficiency cutting", and is the fundamental guarantee for effectively saving materials and improving cutting efficiency.
3.Capacitive fiber laser cutting head has high sensing accuracy, sensitive response, and the most stable and reliable performance.
4.The unique custody device keeps the pipe in contact with the surface of the pipe while the pipe is being fed and rotated. The supporting force is set according to the pipe specification to ensure effective support, prevent the pipe from sagging, and reduce the axis swing when the pipe rotates. Improve machining accuracy.
5.The fully automatic whole bundle feeding function (optional) reduces the number of operators and improves the processing efficiency.
6.The pipe section automatic identification system (optional) can be mixed and loaded with various pipes, automatically prompt the pipe type, automatically retrieve the process library, and prompt the available processing programs.
7.A complete cutting process parameter library and a user-friendly parameter interface are provided. According to the type of pipe, the "one-click setting" processing process can be realized, and the laser cutting process parameters can also be modified in real time in the interface.
8.The high-precision servo proportional valve can precisely control the gas pressure of the cutting auxiliary gas and the clamping force of the chuck to achieve the best cutting effect.
9.The linear positioning speed of the pipe can reach 100m/min, and the rotary positioning speed can reach 120m/min


The laser pipe cutting machine adopts the latest self-developed bus-type CNC laser pipe cutting system to realize the control of pipe support devices and chucks according to the needs of customers in the profile and pipe cutting market.
This machine can meet the cutting, opening and contour cutting of carbon steel, stainless steel, aluminum alloy and other materials such as round tubes, square tubes, rectangular tubes, elliptical tubes, etc. It can be used in sports equipment, petrochemical, agricultural machinery, furniture, construction , construction machine
Machinery, food, hardware decoration, lamps, advertising, sporting goods and other industries, is a high degree of automation, high efficiency, cost-effective special pipe cutting equipment.

 

Application industry:


The main application industries of metal laser cutting machine
1. Sheet metal processing industry
The metal laser cutting machine is a major revolution in the field of sheet metal processing. Due to high flexibility, fast cutting speed, high cutting efficiency and short product cycle, sheet metal laser cutting machines have become an indispensable machine in the sheet metal processing industry.
On the one hand, metal laser cutting machines have no deformation or tool wear during processing. Whatever part it is, it can be cut accurately and quickly with a laser cutter. On the other hand, the cutting gap of metal laser cutting machines is often narrow, the cutting quality is good, and the level of automation is high. In addition, the use of metal cutting machines reduces the labor intensity of employees and does not pollute the environment.
2. Advertising metal word industry
In the advertising production industry, more metal materials are usually used. Traditional processing equipment generally uses materials such as processing advertising fonts. Due to the unsatisfactory machining accuracy and cutting surface, the probability of rework is quite high. As a result, work is inefficient and a lot of cost is wasted.
The high-precision metal laser cutting technology does not require secondary rework, which greatly improves work efficiency and saves enterprise costs.
3. Kitchenware industry
In the kitchenware processing industry, cooker hoods and gas appliances usually use a large number of sheet metal panels. When processing with traditional processing methods, it faces the problems of low work efficiency, large consumption of molds, and high cost of use.
The metal laser cutting machine perfectly solves these problems. The cutting speed is fast, the precision is high, and the processing efficiency is improved. It can realize customized and personalized product development, improve the yield, solve the troubles of kitchenware manufacturers, and win the favor of kitchenware manufacturers. Approved.
4. Automobile manufacturing
There are also many precision parts and materials in cars, such as car brake pads and doors. In order to improve the safety of the car, the cutting accuracy must be guaranteed. However, it is difficult for traditional machining methods or manual labor to guarantee precision and efficiency.
Therefore, laser cutting can be processed in batches quickly, with high precision, high efficiency, no burrs, and one-shot molding. This is why laser cutting machines are widely used in the automotive industry.
As one of the most intelligent industries at present, automobile manufacturing integrates various production processes. As one of the most important technologies, sheet metal laser cutting machines have achieved up to 70% of the intelligent production of accessories.
5. Fitness equipment industry
The diversity of fitness equipment also puts forward high requirements for processing. Multiple specifications and multiple shapes make traditional processing complicated and inefficient. Laser cutting is highly flexible and can be customized and flexibly processed for different tubes and sheets. After processing, the finished product is smooth and free of burrs. No secondary processing is required. The quality and efficiency are greatly improved compared with the traditional process.
6. Shipbuilding
In the field of shipbuilding, laser cutting marine steel plate has good cutting seam quality, good verticality of cutting surface, no slag inclusion, thin oxide layer, smooth surface, no need for secondary processing, direct welding, small thermal deformation, high precision curve cutting, and reduced coordination man-hours. , to achieve barrier-free cutting of high-strength ship plates.
7. Construction machinery industry
At present, the construction machinery industry needs to cut a large number of round holes, square holes and special-shaped holes on plates of various thicknesses, and the precision requirements are very high. Using laser cutting can quickly punch holes and cut out the ideal shape, which greatly improves the production efficiency and product quality.

 

 

Technical Parameter List:

 

 Laser source  Raycus/IPG/nLight (optional)
 Laser cutting head  Raytools/WSX
 Output power of laser source  1000W-6000W (optional)
 Marking range  6000mm*(30-350)
 Max positioning speed  70m/min
 X.Y axis max acceleration speed  1.8G
 Control system  Cpycut
 Power requirement  Yaskawa
 Transmission  Double Drive Gear Rack
 Guide rail  Taiwan Hiwin Guide Rail

The metal laser cutting machine adopts a reinforced welding bed, which undergoes tempering treatment and vibration aging treatment to eliminate stress, and then performs fine milling processing on a large-scale gantry milling machine to ensure long-term stability and no deformation of the machine tool. It is equipped with high-performance original packaged fiber lasers with stable performance. , The service life can reach 100,000 hours. It adopts imported guide drive and servo motor, and can use auxiliary gas (oxygen, argon, nitrogen) to cut various metal sheets, easy to operate, high precision, high speed and high efficiency.

Sample:

 

 

Metal Round Square Fiber Laser Pipe Tube Cutting Machine CNC Automatic 0

Contact Details
Taiyi Laser Technology Company Limited

Contact Person: Coco

Tel: +86 13377773809

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)